Im Unterricht findet man alle möglichen Musikrichtungen wieder - von modernen Songs bis hin zu langsamen lyrischen Hits ist alles dabei. Die musikalische Vielfalt im Showdance kennt keine Grenzen.

Der Schwerpunkt im Unterricht liegt in der Erarbeitung der Basistechniken des Tanzes und beinhaltet ebenso Muskelaufbau und -stärkung. Außerdem wird die Flexibilität des Körpers erhöht und somit ein Ausgleich zum bewegungsarmen Alltag geboten. Gleichzeitig fördert das wöchentliche Training die Teambereitschaft und Kollegialität innerhalb der Gruppe.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können alle Tanzkurse in einer kostenlosen Probestunde ausprobieren, bevor sie sich anmelden. Ruf uns an, schreib eine Nachricht oder komm einfach vorbei!

Dancegroups

Nappydancers

Das neue deutschlandweite Kindertanzprogramm „Nappydancers“
Tanzen für Kinder von 20 bis 40 Monaten – immer gemeinsam mit Mama oder Papa!

Tanzen ist etwas Wunderschönes. Etwas das schon die Kleinsten spüren und erleben können. Genau das macht nappydancers möglich. Durch die aktive Einbindung von Mama oder Papa oder auch Großeltern kann schon mit den Kleinsten drauf losgetanzt werden. Ein Kurskonzept, das die glückliche und gesunde Entwicklung von Kleinkindern fördert sowie die natürliche Bindung zwischen Eltern und Kind. Im Kurs wird die Freude an tänzerischen Bewegungen, die Grob- und Feinmotorik, die Musikalität und ein erstes Rhythmusgefühl entwickelt.

Neuer Kurs In Planung – April/Mai 2021, Anfragen sind gern erwünscht!

Anmeldung:
Telefon:  0171-1474837
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nappydancers.de