+++ Wichtige Informationen zur Tanzshow INTERNATIONAL AIRPORT +++

***  NEUER TERMIN ***

Liebe Gäste der Tanzshow INTERNATIONAL AIRPORT !

Wir alle verfolgen die Nachrichten über das Coronavirus, das uns auch im Jahr 2021 noch weiter begleiten wird und möchten auf die aktuelle Situation angemessen reagieren.

Aufgrund der weiterhin bestehenden Kontaktbeschränkungen und der Unklarheit hinsichtlich der weiteren Entwicklung des Lockdowns, insbesondere des Verbots größerer Veranstaltungen, wird leider unsere Show INTERNATIONAL AIRPORT nicht wie geplant am 25.04.2021 in der Stadthalle stattfinden können.

Für eine Veranstaltung dieser Größenordnung, mit einer Vielzahl an mitwirkenden Künstlern, bedarf es einer langfristigen Planung und Vorbereitungszeit.
Auch, wenn der Lockdown beendet sein wird, werden Tanzproben mit Abstandsregeln für eine intensive Showvorbereitung nicht funktionieren.

Da wir aber zuversichtlich sind, dass sich die weltweite Lage noch in diesem Jahr verbessern wird, haben wir bereits einen Ausweichtermin für unsere Show mit der Stadthalle vereinbart und zwar für

Samstag, den 26.03.2022

Alle bereits gekauften Karten behalten natürlich auch weiterhin ihre Gültigkeit.

Für Rückfragen stehen wir per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis für diese erneute Verschiebung und werden zu gegebener Zeit über eventuelle weitere Änderungen informieren.

Unser Team hofft sehr, dass sich die aktuelle Situation schnell beruhigen wird und wir alle bald wieder sorgenfrei und unbeschwert zusammen tanzen können.

Ein großes Dankeschön für Ihr Verständnis in der momentanen Situation.

Bleiben Sie gesund,

Euer Team vom Tanzensemble Regenbogen